90er – Eisdisco am Samstag in Neu-Ulm | Donaubad

Unter dem Motto „We Love The 90´s“ findet am 23.02.2019 als Saison-Highlight eine besondere Eisdisco in der Donaubad-Eissportanlage statt.

„Wenn eine 90er-Party irgendwohin passt – dann in eine Eissportanlage!“, sagt Mario Schneider, Leiter des Ulmer Theatro-Clubs. Schneider, den das Donaubad als Co-Veranstalter mit ins Boot holen konnte, wird mit aufwändiger Lichttechnik, einem 200 qm großen Tanzboden auf der Eisfläche und angesagten 90er-DJs für die richtige Party-Atmosphäre sorgen. Abkühlen können sich die Gäste im Freien an einer langen Schneebar.

Am Samstag findet von 19 – 22 Uhr die reguläre Eisdisco statt, es gelten die normalen Eintrittspreise. Um 20 Uhr beginnt das Warm Up für die 90er-Party. Ab 22 Uhr haben dann nur noch Gäste Zutritt, die das Disco-Ticket gekauft haben. Das Disco-Ticket gilt aus Tageskarte, Gäste können also bereits vorher kommen und Runden auf dem Eis drehen. Es kostet im Vorverkauf 12 EUR, an der Abendkasse 15 EUR.