An diesem Samstag erste EisdiscoPlus | Donaubad

An diesem Samstag (24.11) gibt es, als Neuerung in diesem Jahr auf der Eissportanlage des Donaubads, erstmals die EisdiscoPlus. Diese findet immer am letzten Samstag im Monat von 19 – 24 Uhr statt und wurde damit um 2 Stunden zur normalen Eisdisco verlängert (normale Eisdisco jeden Samstag von 19 – 22h).

Neben dem normalen Eisdisco-Programm mit coolen Sounds auf dem Eis, Live-DJ, Disco-Lichteffekten, Kiosk mit Leckereien, zwei Eislaufflächen, toller Stimmung und jeder Menge Spaß, gibt es bei der EisdiscoPlus nochmals ein Sonderprogramm. Dieses besteht aus einer zusätzlichen Cocktailbar, der Musikrichtung 90´s meets 2000´s sowie weiteren Überraschungsaktionen am Abend.

Der Zugang ab 22 Uhr ist nur für Besucher ab 16 Jahren möglich, alle anderen müssen um 22 h die Anlage wegen Jugendschutzgründen leider verlassen. „Mit diesem Zusatzangebot möchten wir ein erweitertes Publikum für die Eisdisco ansprechen und hoffen auf zusätzliche Gäste, die bereits früher häufig auf der Anlage waren und nun mal wieder Lust auf eine EisdiscoPlus für Ihre Altersgruppe haben“, so Martin Paul (Marketingleiter vom Donaubad).

An dem Abend gilt der normale Eintritt, es gibt keinen Eventzuschlag.