BESUCHERREKORD IM DONAUBAD & RÜCKBLICK GROßES EVENTWOCHENENDE!

 

Der vergangene Juni war sowohl für das Freibad als auch für die gesamte Freizeitanlage der besucherstärkste Monat. Insgesamt wurden im Freibad über 40.000 Gäste gezählt, auf der Gesamtanlage waren es mit 77.000 so viele wie noch nie!

Der große Ansturm ins Freibad kann hauptsächlich mit dem schönen Sommerwetter begründet werden. Da aber auch die Besuchszahlen im Erlebnisbad und in der Sauna höher als im Vorjahr sind, scheinen die vielen Aktionen und Veranstaltungen, die im Rahmen des 60jährigen Donaubad-Jubiläums durchgeführt werden, zusätzlich Gäste ins Donaubad zu bringen.

Der Erfolg der beiden Veranstaltungen, die am letzten Juni-Wochenende stattgefunden haben, zeigt das deutlich: insgesamt haben an den beiden Tagen knapp 10.000 Gäste die Donaubad Freizeitanlagen besucht! Am Samstag, 29.06.2019, fand im Freibad das WAVE Open Air statt, ein Elektronisches Musikfestival mit einer Mischung aus regional, national und international bekannten DJs. Am Sonntag kamen die Fans des deutschen Schlagers voll auf ihre Kosten. Während des regulären Badebetriebs spielten PAPI´s PUMPELS auf einer großen Bühne und sorgten für Partystimmung und beste Unterhaltung.

Das Donaubad-Team freut sich sehr darüber, dass gerade im Jubiläumsjahr so viele Besucher unsere Angebote nutzen. Eine Entschuldigung möchten wir an die Anwohner schicken, die bei den beiden Veranstaltungen eine „musikalische Dauerbeschallung“ erhalten haben. Einige waren vor Ort und haben mit uns gefeiert, bei den anderen bitten wir um Verständnis, dass es selbst bei einem 60. Geburtstag etwas lauter werden kann und auch wurde.

Anbei noch einige Bilder von beiden Events zu finden: