UNSERE SAUNA

RUHE · ENTSPANNUNG · SCHWITZEN

UNSER SAUNA

RUHE · ENTSPANNUNG · SCHWITZEN

UNSER SAUNA

RUHE · ENTSPANNUNG · SCHWITZEN

UNSER SAUNA

RUHE · ENTSPANNUNG · SCHWITZEN

UNSERE SAUNA

RUHE · ENTSPANNUNG · SCHWITZEN

FAQ-Liste

Beantwortung von Kunden-Fragen, die sich vor einem diesjährigen Besuch der Sauna ergeben

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie wieder als Gast in der Sauna begrüßen zu dürfen. Aufgrund der gegebenen Sondersituation in diesem Land bitten wir um Ihr Verständnis und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Disziplin. Viele bislang relativ einfache Abläufe für unsere Gäste mussten aufgrund der bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und wegen des bayerischen Rahmen-Konzeptes für Bäder & Saunen angepasst werden. Dies umfasst sowohl Abläufe in der Sauna (Mindestabstand von 1,5m, Maskenpflicht in ausgewiesenen Bereichen etc.) als auch entsprechende Änderungen beim Einlass (z.B. Online-Reservierungssystem).

Zudem gilt eine zur eigentlichen Haus- & Badeordnung ergänzte Bade- & Saunaordnung (siehe hier), die im Rahmen des aktuellen Pandemiefalls zum Einsatz kommt. Zudem ist der Einlass ausschließlich mit einer Online-Reservierung über reservierung.donaubad.de möglich.

Im Folgenden finden Sie die Beantwortung einiger Fragen, die vor einem Besuch der Sauna vermutlich aufkommen werden:

Allgemeine Fragen 

Welche Teile der Donaubad-Anlage sind geöffnet?

Der Wohnmobilstellplatz sind seit Mittwoch, 02.06.2021, geöffnet. Es gelten laut Infektionsschutzverordnung geänderte Rahmenbedingungen.

Das Erlebnisbad und die Sauna sind wieder seit dem 01. Juli 2021 geöffnet. Auch hier gelten laut Infektionsschutzverordnung geänderte Rahmenbedingungen.

In allen Bereichen gilt ein Betriebs- & Hygiene-Konzept unter Pandemiebedingungen.

Wie können die von der Landesregierung Bayern definierten Hygienevorschriften für die Kunden sichergestellt werden?

Wir haben ein umfassendes Schutz- & Hygienekonzept erarbeitet, in das die Vorgaben der bayerischen Staatsregierung eingeflossen sind. Lockerungen der Landesregierung Bayern werden permanent überprüft und bei Bedarf in das bestehende Konzept eingearbeitet.

Ausführliche Infos über bestehende Verordnungen und die aktuelle Lage bezüglich Corona in Bayern bzw. Neu-Ulm?

Auf folgenden Webauftritten können Sie sich aktuell und ausführlich informieren:
(Die Angaben gelten nur für Bayern; die jeweiligen Regelungen in den anderen Bundesländern können abweichen)

Fragen zu den Öffnungszeiten 

Warum gibt es in diesem Jahr mehrere Zeitzonen?

Aufgrund von vorgegebenen Kapazitäten und Hygiene-Auflagen kommt es in diesem Jahr zu Zeitzonen pro Tag:

Wie lange ist die Sauna geöffnet und welche Zeiträume gibt es?

Die Öffnungszeiten für die Sauna sind hier zu finden. 

Kann ich die Sauna zu mehreren Zeiträumen am Tag besuchen?

Sie können die Sauna in allen Zeiträumen täglich nutzen, hierfür wird allerdings auch jeweils eine Reservierung benötigt. Zudem muss die Sauna auch zwischen den Zeiträumen verlassen werden, da in diesen Zeiträumen Zwischenreinigung und Desinfektionen durchgeführt werden müssen. Zudem ist ebenfalls der jeweilige Eintrittstarif je Zeitraum zu bezahlen!

Muss ich die Sauna zu Beginn des Zeitraums betreten & wie lange darf ich bleiben?

Die Online-Reservierung berechtigt dazu, die Sauna innerhalb der reservierten Zeitzone für eine gewünschte Stundeneinheit zu besuchen. Wann Sie die Sauna während des gebuchten Zeitraums betreten, z.B. bei einem 2h-Tarif, ist Ihnen überlassen, allerdings müssen alle Gäste am Ende des gebuchten Zeitraums die Sauna as Bad verlassen, damit eine Zwischenreinigung und Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt werden kann. Bitte achten Sie darauf, dass ein nachträglicher Einlass einzelner Personen bei angemeldeten Gruppen / Familien nicht realisiert werden kann.

Verhalten in der Sauna  

Maskenpflicht??

Gemäß den Bestimmungen der neuen 15. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt für unsere Gäste im Erlebnisbad & Sauna ab 6 Jahren vom Eingangs- & Kassenbereich bis zu den Umkleiden sowie in der Gastronomie das Tragen einer FFP2. Kinder unter 6 Jahren sowie Personen mit ärztlichem Attest benötigen keine Maske. Kinder und Jugendliche zwischen dem 6 und dem 16. Geburtstag müssen nur eine medizinische Gesichtsmaske tragen. Im Innenbereich des Erlebnisbades & Sauna (Becken, Liegen, Saunen etc.) sowie den zugehörigen Sanitär – und Außenanlagen, kann unter Einhaltung der Abstandsregel von 1,50 m auf das Tragen einer Maske verzichtet werden.

Von der Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sind ausgenommen:

  • Kinder bis zum sechsten Geburtstag (bis 5 Jahre)
  • Personen, die glaubhaft machen können, dass ihnen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes aufgrund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder zumutbar ist. Die Glaubhaftmachung erfolgt bei gesundheitlichen Gründen insbesondere durch eine ärztliche Bescheinigung, die die fachlich-medizinische Beurteilung des Krankheitsbildes (Diagnose), den lateinischen Namen oder die Klassifizierung der Erkrankung nach ICD 10 sowie den Grund, warum sich hieraus eine Befreiung der Tragepflicht ergibt, enthält.
Abstandsregelungen von 1,5 Metern?

In der gesamten Sauna, vor & an der Kasse, in den Umkleiden, vor- & innerhalb der Toiletten / Duschen, in der Gastronomie & auch zwischen den Liegeflächen gilt zwischen den Gästen sowie auch zwischen Gästen und Mitarbeitern der Mindestabstand von 1,5m.

Wer ist vom Besuch ausgeschlossen?
  • Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion,

  • Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) oder aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen; zu Ausnahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen
    Vorgaben verwiesen

  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome,
    Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Habe ich freie Platzwahl in der Sauna?

Ja, in der Sauna ist freie Platzwahl, bitte beachten Sie jedoch, dass Sie zu anderen Gästen einen Abstand von 1,5 m einhalten.

Voraussetzungen für die Nutzung der Sauna? 

 

Online-Reservierung?
Um jedem Gast auch einen Platz für Erlebnisbad, Sauna und Eissportanlage garantieren zu können und um keine Gäste (wegen z.B. einer vollen Sauna) wieder nach Hause schicken zu müssen, bleibt das Vorab-Reservierungssystem in einfachster Variante weiter bestehen.
 
Die Online-Reservierung können sie vorab auf unserer Website hier vornehmen.
 
2G-Plus-Nachweise (geimpft oder genesen und getestet)?

Zum Mittwoch, 12.01.22, wurde die 2G-Plus-Regel für die Bereiche Erlebnisbad, Sauna und Eissportanlage bis einschließlich 09. Februar 2022 verlängert. Dies bedeutet, dass neben dem Nachweis geimpft oder genesen auch noch ein aktuell gültiger Antigen-Schnelltest (einer offiziellen Teststelle) notwendig ist. Für Personen mit Auffrischungsimpfung (Booster) wird kein zusätzlicher Antigen-Schnelltest (seit dem 12.01 ab Tag 1 bzw. sofort, zuvor erst ab Tag 15) mehr benötigt (siehe hier). Zusätzlich entfällt die Pflicht zur Vorlage eines zusätzlichen Testnachweises für Personen, die nach vollständiger Immunisierung eine Infektion überstanden haben (bei Impfdurchbruch). 

  • Geimpft – Bitte bringen Sie Ihren offiziellen Impfnachweis bzw. Impfpass über eine seit mindestens 15 Tagen vollständig abgeschlossene Schutzimpfung mit
    • Update vom 05.01.2022 bezüglich Impfstoff Johnson & Johnson: Die Vorgaben vom 23.12.2021, die auch bei einem Impfstoff von Johnson & Johnson eine weitere 2. Impfung mit einem mRNA-Impfstoff forderten, wurden nun korrigiert. Eine einmalige Impfung mit Johnson & Johnson gilt damit als Grundimmunisierung und die Regelung 2G ist damit auch weiterhin erfüllt (bei 2G Plus benötigt es aber trotzdem einen Schnelltest). Wichtig: Laut den Vorgaben der Landesregierung gilt eine Person, die beim Impfstoff Johnson & Johnson eine 2. Impfung erhält, noch nicht als geboostert (hier ist noch immer zusätzlich ein Schnelltest notwendig). Erst ab einer dritten Impfung gilt diese als Booster und die Person benötigt dann keinen Schnelltest mehr.       
  • Genesen – Wenn die Infektion innerhalb der letzten 6 Monate erfolgte: Vorlage eines positiven PCR-Tests mit Datum (von Teststelle, Arzt oder Labor) und Vorlage eines negativen Tests nach Entisolierung. Oder: Bescheinigung des Gesundheitsamts / einer staatlichen Behörde zur Anordnung der Isolation und negativer Test nach Entisolierung. Nach 6 Monaten benötigt es zur Grundimmunisierung eine weitere Impfung.
  • Zudem: Zusätzlich wird als Test ein negatives Ergebnis eines Corona-Antigen-Schnelltests (einer offiziellen Teststelle) verlangt
  • Personen mit Booster: Für Personen mit Auffrischungsimpfung (Booster) wird (seit dem 12.01 ab Tag 1 bzw. sofort, zuvor erst ab Tag 15) kein zusätzlicher Antigen-Schnelltest mehr benötigt (siehe hier). Zusätzlich entfällt die Pflicht zur Vorlage eines zusätzlichen Testnachweises für Personen, die nach vollständiger Immunisierung eine Infektion überstanden haben (bei Impfdurchbruch).
  • Ungeimpft – Aufgrund der aktuellen bayerischen Infektionsschutzvorgaben kein Zugang zur Anlage. 

Die 2G-Regel gilt für die Bereiche Wohnmobilstellplatz & externe Gastronomie (StadtRand & Danubio). Hier ist nur der Nachweis geimpft oder genesen notwenig.

 

Von der 2G-Plus Regelung sowie der 2G-Regelung ausgenommen sind:

  • Kinder bis zum 14. Geburtstag. Das Lebensalter von Kindern ist durch entsprechende Dokumente (z.B. Ausweis) nachzuweisen.
  • Schülerinnen und Schüler ab 14 Jahren, die an der Schule regelmäßigen Tests unterliegen, werden laut Verordnung an sportlichen und musikalische Eigenaktivitäten und Theatergruppen zugelassen (aktuell gibt es hier auch zeitlich keine Limitierung mehr, diese Regelung wird damit unbegrenzt fortgeführt). Auch der Besuch des Erlebnisbad & der Eissportanlage ist so möglich. Diese Regelung gilt für alle minderjährigen Schülerinnen & Schüler (von 14 bis max. 17 Jahren). Ab 18 Jahren (egal ob Schüler oder nicht) gilt die 2G-Regel. Für den Saunabereich gilt die 2G-Regel (nur geimpft od. genesen) auch für alle Schülerinnen & Schüler ab 14 Jahren. Als Nachweis für Schülerinnen & Schüler ab 14 Jahren gilt ein Schülerausweis, Bestätigung der Schule, Schülerticket etc. Dies gilt so auch in den Ferien von Bayern & Baden-Württemberg.   

  • Gäste, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und dies vor Ort durch die Vorlage eines schriftlichen ärztlichen Zeugnisses im Original nachweisen können. Diese Personen erhalten gegen Vorlage eines aktuellen PCR-Test Zugang ins Erlebnisbad, Sauna, Eissportanlage, Gastronomie und Wohnmobilstellplatz.

Attraktionen in der Sauna 

Sind die Saunen in Betrieb bzw. gibt es hier Einschränkungen?

Alle Saunen sind unter Einhaltung der Sonderregelungen 2021 in Betrieb:

  • Münsterblick-Sauna
  • Sudhaus-Sauna
  • Vierjahreszeiten-Sauna
  • Finnische-Eventsauna
  • Block-Sauna
  • Bio-Sauna

Die Aufgussdurchführung findet ohne das Wedeln mit Tüchern und anderen Utensilien statt. Der Duftstoff wird ohne Zusatzmaßnahmen aufgegossen. Die Kapazitätsobergrenzen sind deutlich sichtbar vor der Sauna angebracht und werden vom Personal der Donaubad GmbH regelmäßig kontrolliert. In den Sauna-Kabinen darf ausschließlich aufrecht gesessen, nicht gelegen werden.

Sind das Dampfbad & Caldarium geöffnet?

Nein, das Dampfbad & auch das Caldarium müssen aufgrund der Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes der Landesregierung Bayern geschlossen bleiben.

Ist das Außen-Entspannungsbecken geöffnet?

Ja, das Außen-Entspannungsbecken ist unter Einhaltung der Sonderregelungen 2021 geöffnet.

Ist das Tauchbecken geöffnet?

Ja, das Tauchbecken ist unter Einhaltung der Sonderregelungen 2021 geöffnet.

Ist der Übergang in das Erlebnisbad möglich?

Nein, der Übergang in das Erlebnisbad ist derzeit leider nicht möglich. Da pro Bereich immer nur eine bestimmte Kapazität von Besuchern erlaubt sind, ist ein Übertritt derzeit nicht möglich. Aktuell kann entweder nur die Sauna oder nur das Erlebnisbad besucht werden, ein Wechsel zwischen den Bereichen ist nicht möglich.

Ist die Gastronomie in der Sauna geöffnet?

Ja, die Gastronomie hat regulär unter Einhaltung der Sonderbedingungen 2021 geöffnet.

Sind die Liege-Bereiche zugänglich?

Ja, alle Liege-Bereiche in der Sauna sind regulär zugänglich, wobei es aufgrund der festgeschriebenen Kapazitätsgrenze in der Sauna weniger Liegen in den Bereichen geben wird. Bedingung: Hier ist immer ein Handtuch unterzulegen und der Abstand von 1,5 m ist einzuhalten.

Ist der Freibereich zugänglich?

Ja, der gesamte Freibereich ist unter Einhaltung der Sonderregelungen 2021 regulär geöffnet.

Werden bereits Massagen in der Sauna angeboten?

Massagen werden ab 01. Juli 2021 wieder angeboten.

In Kooperation mit Körperharmonie gibt es ab dem 01. Juli 2021 auch wieder ein Massage-Angebot.

Sind die Duschen vor Ort geöffnet?

Ja, die Duschen sind regulär zugänglich, wobei im Vergleich zum Normalbetrieb aufgrund der Einhaltung der Abstandsregelung nicht alle Duschen genutzt werden können. Hier können Sie sich mit warmem Wasser duschen & reinigen. Bedingung bei der Nutzung der Duschen: 1,5m Abstand einhalten

Kann ich mich vor Ort föhnen bzw. muss ich meinen eigenen Föhn mitbringen?

Die Handföhne sind wieder alle im Einsatz. Bedingung: Es muss der Mindestabstand von 1,5 m an den Föhnen eingehalten werden.

Sind die WC-Anlagen geöffnet?

Ja, die WC-Anlagen sind geöffnet.

Sind die Wertschließfächer an der Kasse im Einsatz?

Ja, die Schließfächer stehen zur Verfügung.

Fragen zum Ticketkauf bzw. Online-Reservierung 

Komme ich auch ohne Online-Reservierung in die Donaubad Sauna?

Ohne eine Online-Reservierung ist der Eintritt nicht gestattet. Die Online-Reservierung der jeweiligen Zeiträume ist auf reservierung.donaubad.de möglich.

Was kostet die Online-Reservierung?

Die Reservierung ist kostenlos.

Wie erhalte ich eine Reservierung?

Das Reservierungs-Ticket ist kostenlos über reservierung.donaubad.de buchbar. Sie erhalten die Reservierungsbestätigung via E-Mail an die dort von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Die Reservierung gilt jeweils nur für den gebuchten Zeitraum und ist nur gültig, wenn Sie das Reservierungsticket in digitaler oder ausgedruckter Form an der Rezeption vorzeigen können. Unvollständig abgeschlossene Reservierungen sind nicht gültig!

Warum benötige ich überhaupt eine Reservierung?

Die Reservierung dient dazu, die vorgeschriebenen Limitierung der Besucherzahl analog des gegebenen Bayerischen Infektionsschutzgesetz zu ermöglichen. Wir haben damit die Möglichkeit, Besucherströme, im Sinne der Gäste, besser zu steuern. Besucher, die die Reservierungsfunktion nutzen, vermeiden, dass sie umsonst anreisen und keinen Einlass erhalten. Zudem kann im Fall der Fälle eine mögliche Infektionskette nachvollzogen werden.

Kann eine Reservierung auch direkt an der Sauna-Kasse stattfinden?

Nein, dies ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Die Reservierung kann aktuell nur online unter reservierung.donaubad.de durchgeführt werden. Reservierungen können online immer für den aktuellen Tag sowie 3 weitere Folgetage durchgeführt werden. Reservierungen sind auch am selben Tag möglich, z.B. am Morgen wird Reservierung durchgeführt (vorausgesetzt es sind noch Plätze frei) und am Abend geht es schon in die Sauna.

Was kostet der Eintritt?

Die aktuellen Preise finden sie hier.

Gilt meine Reservierung nur für einen Tag und kann ich auch zu einem anderen Zeitraum oder Zeitzone kommen?

Eine Online-Reservierung ist beschränkt auf einen bestimmten Tag und gilt nur für den Zeitraum bzw. die ausgewählte Zeitzone.

Was muss ich beim Einlass mit mehreren Personen (z.B. Paare) beachten?

Die erhaltene Reservierungsbestätigung mit dem QR-Code ist nur einmal einlösbar. Achten Sie beim Einlass darauf, dass alle angemeldeten Personen zeitgleich anwesend sind. Ein Teil-Einlass (bspw. “Person 2 kommt etwas später”) ist technisch nicht möglich.

Kann ich mein Eintrittsticket an der Kasse kaufen?

Sofern eine Online-Reservierung über die Seite reservierung.donaubad.de erfolgt ist, kann das Eintrittsticket nach Vorlage der Reservierungsbestätigung an der Kasse gekauft werden. Wichtig: Ohne eine vorliegende Online-Reservierung kann kein Eintrittsticket vor Ort erworben werden.

Ich habe kein Internet. Kann ich auch telefonisch oder persönlich vor Ort reservieren?

Leider ist dies nicht möglich telefonisch eine Reservierung vorzunehmen. Am Service Center (im Foyer Bad + Sauna) können sie Ihre Reservierung auch vor Ort von 08.00 – 12.00 Uhr & von 14.00 Uhr – 19.00 Uhr durch unser Personal vornehmen lassen. Ansonsten greifen Sie bitte auf Familie oder Freunde zurück, die die Reservierung Online für Sie übernehmen können.

Gibt es eine Begrenzung der Besucher-Zahlen?

Ja! Aufgrund der erhöhten Schutzmaßnahmen gibt es für jeden Zeitraum /Zeitzone eine entsprechende Besucherzahlen-Begrenzung. Auf der Reservierungs-Seite finden Sie daher ein Ampel-System, aus welchem Sie die aktuellen Auslastungen ableiten können. Bitte sehen Sie von einem Spontanbesuch ohne vorab bestätigte Reservierung ab.

Wie viele Tage im Voraus kann ich eine Online-Reservierung vornehmen?

Die Online-Reservierung kann bis zu drei Tagen im Voraus durchführt werden. Zudem sind auch Reservierungen am selben Tag (vorausgesetzt es sind noch Plätze frei) möglich, z.B. am Morgen wird Reservierung durchgeführt und am Abend geht es schon in die Sauna.

Kann ich für mehrere Personen eine Reservierung vornehmen?

Eine Online-Reservierung ist für bis zu 6 Personen möglich.

Warum kann ich meinen Wunschtag oder meinen gewünschten Zeitraum nicht auswählen?

Die Anzahl der Gäste ist pro Tag und Zeitraum beschränkt. Sollten diese nicht mehr buchbar sein, ist das vorhandene Kontingent erschöpft. Bitte wählen Sie einen anderen Termin.

Ich habe schon gebucht, möchte aber Tag oder Zeitraum ändern. Kann ich dies tun?

Solange die Reservierung noch nicht abgeschlossen ist, können Sie den Tag oder den Zeitraum ändern. Nach Abschluss der Reservierung ist der Vorgang endgültig. Bitte prüfen Sie daher vor Abschluss der Reservierung die von Ihnen ausgewählten Optionen sorgfältig. Stornieren Sie im Notfall Ihre Reservierung und tätigen Sie eine Neue.

Ich kann die Reservierung in der Sauna nicht wahrnehmen, kann ich stornieren?

Wenn Sie Ihre Reservierung für alle gebuchten Personen stornieren möchten, können Sie dies über den Link in Ihrer Reservierungs-Bestätigung tun. Die Stornierung der Reservierung ist danach gültig!

Ich möchte spontan über den Besuch entscheiden. Ist das möglich?

Es sind auch Reservierungen am selben Tag möglich, z.B. am Morgen wird Reservierung durchgeführt (vorausgesetzt es sind noch Plätze frei) und am Abend geht es schon in die Sauna.

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis (mit dem Merkzeichen B). Was muss ich dafür beachten?

Reservieren Sie bitte online für sich und Ihre Begleitung jeweils einen Platz und legen Sie Ihren Schwerbehindertenausweis an der Kasse vor. Ihre Begleitperson kann danach wie gewohnt die Sauna kostenfrei nutzen.

Ich bin berechtigt, den Ermäßigten-Tarif zu nutzen! Was muss ich machen?

Ermäßigungen wie Studentenausweise, Behindertenausweise etc. sind unaufgefordert an der Eingangskasse vorzuzeigen. Spätere Auszahlung sind nicht mehr möglich.

Vergünstigungen in der Sauna  

Ich bin Donaubad-Premiumkarteninhaber. Bekomme ich auch in der Sauna meine 50 % Rabatt auf den Eintritt?

Unsere Premiumkarten-Inhaber erhalten auch im Rahmen der Sondersituation Corona 50 % Ermäßigung auf alle regulären Eintrittspreise. Premiumkarten-Inhaber müssen sich jedoch vorher genauso wie alle anderen Gäste auch anmelden bzw. reservieren. Zu beachten ist, dass derzeit aufgrund der Kapazitätsgrenzen nur das Erlebnisbad oder nur die Sauna genutzt werden können, ein Mix-Tarif Erlebnisbad & Sauna ist aktuell nicht möglich. Hier sind weitere Infos zu den Leistungen der Premiumkarten zu finden.

Wie ist der aktuelle Stand bei der Nutzung von Spezial-Tarifen, z.B. Sondertarife (Vitaltag50+, Wohlfühltag60+, Feierabendtarif, Familien-Tag, Studi-Azubi-Tag, Sportschwimmer), Rabatt-Aktionen für Firmenprogramm-Partner, Marketing-Aktionen, etc.)?

Informationen zu den aktuell durchgeführten Programmen finden sie hier.

Können derzeit Sonderangebote genutzt werden, wie z.B. Meerjungfrauenschwimmen, Entspannungsprogramm Sauna, etc.?

Aufgrund der Kapazitätsbegrenzungen sind die oben genannten Erlebnisbad-Angebote in der derzeitigen Lage leider nicht möglich.

Welche Sonderangebote sind derzeit im Donaubad möglich?

KONTAKT

Donaubad Ulm / Neu-Ulm GmbH, Wiblinger Straße 55, 89231 Neu-Ulm

 

Telefon:  07 31 - 9 85 99 - 0  (Öffnungszeiten Service Center von 08.00 - 12.00 & 14.00 - 19.00 Uhr),

Fax:  07 31 - 9 85 99 - 29,

Email: info@donaubad.de

uebersichtsplan

Übersichtsplan Download PDF