Weihnachten

BAD · SPORT · FREIZEIT

Weihnachten

BAD · SPORT · FREIZEIT

Nikolaustag im Donaubad – Lasst uns froh und munter sein…

Weihnachtszeit ist Freudezeit! Sei auch Du mit dabei wenn der Nikolaus im Donaubad mit kleinen Geschenken viel Freude verbreitet. Der Nikolaus freut sich schon auf Dich! Normaler Eintritt, kein Zuschlag.

Wann: Donnerstag, 06.12.2018

Zeit: In der Zeit zwischen 14 – 17 Uhr wird der Nikolaus mehrmals unterwegs sein

Wo: Erlebnisbad & Sauna des Donaubads / gegen Abend auch auf der Eissportanlage

Kleine Geschenke und große Freuden.

„Von drauß vom Walde komme ich her, schwimmen mag ich auch gar sehr. Wenn du diese Freude mit mir teilst, ins Donaubad am Nikolaustag eilst, wo die Stimmung ist ganz weihnachtlich, gibt es ein Geschenk für dich!“

 

WICHTIGE INFORMATION:

Der Bund und die Landesregierungen haben in einer gemeinsamen Erklärung am 05.01.2021 bekannt gegeben, dass die bundesweiten Maßnahmen (unter anderem auch im Bereich Freizeitgestaltung), um die Corona-Pandemie einzudämmen, bis zum 31.01.2021 verlängert werden. Ende Januar wird es eine neue Erklärung von Bund & Ländern geben, möglicherweise kommt es dann auch zu Änderungen bei Freizeitbetrieben. Für den Betrieb der Donaubad-Freizeitanlagen hat das folgende Auswirkungen:

 

  • Seit Montag, 02.11.2020, ist die gesamte Donaubad-Freizeitanlage (Erlebnisbad, Sauna, Eissportanlage, Gastronomie & Wohnmobilstellplatz) für den öffentlichen Betrieb geschlossen. Dies wird auch bis zum 31.01.2021 der Fall sein.

Sobald es Änderungen zur aktuellen Lage gibt, werden wir das hier über die Website oder die Social Media Kanäle (facebook / Instagram) veröffentlichen. Aktuelle Infos zu den Inzidenzwerten (Fälle letzte 7 Tage/100.000) im Landkreis Neu-Ulm sind hier zu finden.

Information für Premiumkarten-Inhaber: Die Laufzeit der Premiumkarten werden wieder (wie schon in der letzten Schließzeit) um die Dauer der tatsächlichen coronabedingten Schließzeit verlängert. Wir hoffen, unsere Premiumkarten-Inhaber bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Donaubad-Team!