Absage der Rollerdisco am 08.06.2024 in der Inlinesporthalle am Donaubad

Neu-Ulm, 04.06.2024 – Die für Samstag geplante Rollerdisco kann leider nicht stattfinden. Die Absage erfolgt aufgrund der Unsicherheit bezüglich der Auswirkungen des jüngsten Hochwassers. Die Inlinesporthalle selbst war nicht vom Hochwasser betroffen, aktuell wird aber noch geprüft, ob technische Einrichtungen in und um die Anlage Schaden genommen haben.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen auf das Verständnis derjenigen, die sich den Termin schon in den Veranstaltungskalender eingetragen haben. Die nächste Rollerdisco findet am 13.07.2024 statt. Wir werden alles dafür tun, dass diese Veranstaltung sicher stattfinden kann.

_________________________________

Neu-Ulms Rollerdisco mit neuem Konzept. Nicht nur in Berlin und Detroit wird lässig gerollt, sondern nun zum ersten Mal auch in Neu-Ulm. Wer sich auf eine Zeitreise in die glorreichen 70er Jahre begeben möchte – und auch Songs der letzten fünf Jahrzehnte akzeptiert – sollte sich am 13.07.24 in die Inlinesporthalle am Donaubad begeben. Dort kann man ganz entspannt mit seinen Rollschuhen und im passendem Outfit über die Bahn grooven.

Von 19 Uhr bis 24 Uhr heißt es „Bahn frei“ für alle freunde von klassischen Rollschuhen bis hin zu Inline-Skates.

ACHTUNG: Inline-Skates kann man bei unserem Partner K2 Skates testen.