Saunameister-Schulung im Donaubad | Donaubad

Saunameister-Schulung im Donaubad

Mit Martijn Vanhoorelbeke kommt einer der weltbesten „Aufgussmaster“ am 15. und 16. März zu einer Saunameister-Schulung ins Donaubad nach Ulm/Neu-Ulm. Der Niederländer ist offizieller Instruktor der „Cron4“-Schule für Aufgussmaster und zählt zu den Besten seiner Zunft. Er selber war jeweils zweimal belgischer Champion in der Einzelwertung und im Team und hat als Trainer zahlreiche Saunameister bei internationalen Wettkämpfen gecoacht. „Wir möchten von den Besten unseres Fachs lernen. Mit Martijn Vanhoorelbeke haben wir einen absoluten Profi gewinnen können“, sagt Sead Sijaric, Leiter des Saunabereichs im Donaubad.

Vanhoorelbeke wird in dem zweitägigen Seminar am Mittwoch und Donnerstag über den Einsatz ätherischer Öle sprechen, Showaufgüsse und Wedel-Techniken zeigen. Davon profitieren auch die Saunagäste, denn einige Schulungs-Aufgüsse und Wedeltechniken sollen dabei auch direkt an den Gästen des Donaubads angewendet werden. Die Schulung hat keinen Einfluss auf den Tagesbetrieb der Sauna.“