UNSER DONAUBAD

BAD · SPORT · FREIZEIT

UNSER DONAUBAD

BAD · SPORT · FREIZEIT

UNSER DONAUBAD

BAD · SPORT · FREIZEIT

UNSER DONAUBAD

BAD · SPORT · FREIZEIT

UNSER DONAUBAD

BAD · SPORT · FREIZEIT

Hinweis zur Eissportanlage des Donaubads: 

Ab 12.03 gilt für die Eissportanlage die Nachsaison, in der nur noch die Eishalle in Betrieb ist. Die Außenfläche ist aufgrund der Außentemperaturen nicht mehr in Betrieb. Die Eissportanlage hat noch bis Ende März geöffnet. Weitere Infos zu den Öffnungszeiten in der Nachsaison siehe hier.


Zeit für deinen Wintertraum in der Eissportanlage des Donaubad. Ob Teenager oder Junggebliebene, Anfänger oder Profi, Familien mit Kindern oder Singles: Jeder kommt hier beim Schlittschuhlaufen auf seine Kosten. Es stehen zwei Eislaufflächen zur Verfügung (Außen-/ Innenbereich). Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann sie sich vorher beim Schlittschuhverleih ausleihen. Umkleidemöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. Die Wintereiszeit zum Eislaufen ist immer von Oktober bis März. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb für Vereine ist zu dieser Jahreszeit auch aktiv.

Jeden Samstagabend findet von 19 – 22 Uhr auch das Eislaufen mit Musik & Lichteffekten statt.

Hier geht es zu den Preisen, den Öffnungszeiten und dem Anfahrtsplan

 

 

KONTAKT

Donaubad Ulm / Neu-Ulm GmbH, Wiblinger Straße 55, 89231 Neu-Ulm

 

T  07 31 - 9 85 99 - 0, F  07 31 - 9 85 99 - 29, Email: info@donaubad.de

Übersichtsplan Download PDF
     
Unser Partner Ratiopharm Ulm