Nachbericht inkl. Nachberichtsheft zu 60 Jahre „Unser Donaubad“

 

60 Jahre wurde das Donaubad 2019 alt. Ein Alter in dem womöglich viele an den Ruhestand denken. Für uns ist es ein Ansporn jung und aktiv zu bleiben. Wir haben zurückgeblickt auf die Geschichte des Freibads, das seit 1959 stetig gewachsen ist – zuerst um eine Eispiste, dann um eine Eishalle und schließlich zum größten Erlebnisbad der Region wurde, mit Bade-, Sauna-, Thermal- und Gastronomie-Bereich. Wir sind stolz auf unsere Geschichte und sind unserer Tradition als städtische Sport- und Freizeitanlage für die Bürger verpflichtet. Wir haben einen Auftrag der Städte Ulm und Neu-Ulm, sind wichtiger Teil dieser Zweilandstadt und werden auch weiterhin in die Zukunft investieren. Mit dem Jubiläum und den zahlreichen Aktionen und Events konnten wir unseren Gästen zeigen, was für eine einzigartige Freizeitanlage wir hier haben. Die Resonanz darauf und die Gästezahlen zeigen deutlich, wie gut das Jubiläum angenommen wurde und es wieder „unser Donaubad“ geworden ist.

Viel Freude bei der Lektüre unseres folgenden Jubiläumsrückblicks! Das Sonderheft finden Sie hier in digitaler Form.

 

KONTAKT

Donaubad Ulm / Neu-Ulm GmbH, Wiblinger Straße 55, 89231 Neu-Ulm

 

Telefon:  07 31 - 9 85 99 - 0  (Telefonische Erreichbarkeit Service Center von 10:00 - 18:00 Uhr)

Fax:  07 31 - 9 85 99 - 29,

Email: info@donaubad.de

 

uebersichtsplan

Übersichtsplan Download PDF

 

Unser Partner im Sport: