Eisdisco Deluxe – große Jubiläums-Abschluss-Party auf dem Eis | Donaubad

Von Mai bis November 2019 wurde auf der gesamten Donaubad-Freizeitanlage der 60. Donaubad-Geburtstag mit großen Events und kleineren Aktionen gefeiert. Die Eisdisco Deluxe stellt am kommenden Samstag (30. November, von 19 – 02 Uhr) nun das große Finale dieser Feierlichkeiten dar.

Die besten Hits der 90er, 2000er, Old School, Hip Hop & EDM landen auf dem Plattenteller. Auf einem 150 qm großen separatem Dance-Floor kann in der Eishalle ohne Schlittschuh mit normalen Straßenschuhen getanzt werden. Parallel dazu drehen die Schlittschuh-Fahrer auf der restlichen 1.350 qm großen Eisfläche im Innenbereich sowie auf der gesamten Außenpiste genüsslich ihre Runden bis in die frühen Morgenstunden. Der DJ befindet sich auf einer Bühne mitten in der Eishalle. Zudem gibt es an diesem Abend zusätzliche Licht- und Tontechnik für echtes Disco-Feeling und eine Cocktailbar mit heißen und kalten Drinks.

Von 19 – 22 Uhr findet die reguläre Eisdisco statt, es gelten die normalen Eintrittspreise. Ab 22 Uhr haben dann nur noch Gäste Zutritt, die das Disco-Ticket Deluxe gekauft haben. Das Disco-Ticket Deluxe gilt als Tageskarte, Inhaber können bereits früher kommen und müssen den regulären Eintrittspreis für die normale Eisdisco nicht zusätzlich bezahlen. Das Disco-Ticket Deluxe kostet im Vorverkauf 7 EUR (zzgl. VVK-Gebühren), an der Abendkasse 10 EUR

Wichtige InformationDonaubad ab dem 17.03.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Situation und um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, bleibt das Donaubad ab dem 17.03.2020 in allen Bereichen (Erlebnisbad, Sauna, Eissportanlage und Gastronomie) bis auf weiteres geschlossen. Diese Entscheidung erfolgte in Absprache mit den örtlichen Behörden (siehe hier). Im Rahmen dieser Schließung finden derzeit auch keine Events / Veranstaltungen auf der Donaubad-Anlage statt, z.B. Eisdisco, Salsa-Abende oder Candlelight Abende.

Von der Schließung betroffen ist auch die Eissportanlage. Hier wurde entschieden, die Anlage komplett außer Betrieb zu nehmen und die Eissportsaison 2019/2020 somit vorzeitig zu beenden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und informieren Sie über unsere Website oder die Social Media-Kanäle sobald es Änderungen zur derzeitigen Situation gibt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Donaubad-Team