Mittelalter-Wochenende in der Sauna vom 27.09 – 29.09

Mittelalter-Wochenende in der Sauna vom 27.09 – 29.09

Mittelalter-Wochenende Mittelalter-Wochenende Mittelalter-Wochenende Mittelalter-Wochenende zum Tag der Sauna Das Saunabaden hat im europäischen Raum eine lange Tradition, die bis in das 5. Jahrhundert zurückreicht. Heute gibt es in Deutschland ca. 12.000...
Familien Badespaß vom 09.08. – 11.08.2019

Familien Badespaß vom 09.08. – 11.08.2019

Familien-Badespaß im Freibad Jede Menge Freibad-Spaß für die ganze Familie! Ein ganzes Wochenende lang von Freitag (09. August) bis Sonntag (11. August) feiern wir auch im August unser 60 jähriges Jubiläum. *** Am heutigen Badespaß-Sonntag werden wir alle großen...
maifunctional-Day & Sommer-Fitnessprogramm mit maifitness

maifunctional-Day & Sommer-Fitnessprogramm mit maifitness

maifunctional-Day & Sommer-Fitnessprogramm In Kooperation mit dem Fitness-Studio maifitness (im Hause des Donaubads integriert) findet ein Sommer-Fitnessprogramm im Freibad statt. Es kommt zu folgendem Angebot: mehrmals wöchentlich findet ein kostenloser...
24 h Sauna „60 Jahre – 60 Aufgüsse“ am 12.10.2019

24 h Sauna „60 Jahre – 60 Aufgüsse“ am 12.10.2019

24 h Sauna – „60 Jahre, 60 Aufgüsse“ Schon einmal einen Mitternachts- oder Frühaufsteher-Aufguss erlebt? Oder schon einmal 24 h am Stück die Sauna besucht? Die Donaubad-Sauna bietet anlässlich des 60-jährigen Jubiläums unter dem Motto „24 h...

WICHTIGE INFORMATION:

Der Bund und die Landesregierungen haben in einer gemeinsamen Erklärung am 23.03.2021 bekannt gegeben, dass die bundesweiten coronabedingten Maßnahmen (speziell bei Bädern, Thermen, Saunen, Wohnmobilstellplätzen,…) bis zum 18. April verlängert werden. Mitte April wird es eine neue Erklärung von Bund & Ländern geben, möglicherweise kommt es dann auch zu Änderungen bei Freizeitbetrieben. Für den Betrieb der Donaubad-Freizeitanlagen hat das folgende Auswirkungen:

 

  • Seit Montag, 02.11.2020, ist die gesamte Donaubad-Freizeitanlage (Erlebnisbad, Sauna, Eissportanlage, Gastronomie & Wohnmobilstellplatz) für den öffentlichen Betrieb geschlossen. Dies wird auch bis Mitte April der Fall sein. Ausnahme bleibt der Wohnmobilstellplatz, der für berufsbedingte Gäste geöffnet hat, für touristische Gäste jedoch weiter geschlossen ist (weitere Infos hier).

Sobald es Änderungen zur aktuellen Lage gibt, werden wir das hier über die Website oder die Social Media Kanäle (facebook / Instagram) veröffentlichen. Aktuelle Infos zu den Inzidenzwerten (Fälle letzte 7 Tage/100.000) im Landkreis Neu-Ulm sind hier zu finden.

Information für Premiumkarten-Inhaber: Die Laufzeit der Premiumkarten werden wieder (wie schon in der letzten Schließzeit) um die Dauer der tatsächlichen coronabedingten Schließzeit verlängert. Wir hoffen, unsere Premiumkarten-Inhaber bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Donaubad-Team!