Die Landesregierung von Bayern hat am Freitag, den 04. Juni, weitere Lockerungen verkündet, welche auch die Genehmigung zur Öffnung von Erlebnisbädern & Saunen ab Montag, den 07. Juni, mit einbezieht.

Aktuell warten wir noch auf das Rahmenkonzept zur Wiedereröffnung von Bädern & Saunen, welches von der Bayerischen Landesregierung noch nicht veröffentlicht wurde (Stand 07.06.2021). Sobald uns dieses Konzept vorliegt, werden wir ein eigenes Hygiene- & Schutz-Konzept für Erlebnisbad & Sauna erarbeiten. Parallel dazu wurde bereits mit den Vorbereitungen zur Eröffnung von Erlebnisbad & Sauna begonnen.

Insbesondere die Inbetriebnahme der Badewassertechnik, die mehrere Monate komplett abgeschaltet war, wird rund 3 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Die Eröffnung von Erlebnisbad & Sauna wird daher erst Ende Juni/Anfang Juli erfolgen können.

Sobald wir einen verbindlichen Termin für die Öffnung der beiden Bereiche nennen können, werden wir diese Info über unsere Website sowie die Social-Media-Kanäle veröffentlichen.

Wir freuen uns schon heute, bald wieder unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Zusatzinfo: Das Freibad wurde am 02.06.2021 eröffnet!